Referenten

Alexander Fillbrandt


Alexander Fillbrandt ist Logopäde mit den Schwerpunkten Dysphagie und Trachealkanülenmanagement. Er ist Mitglied der Deutschen interdisziplinären Gesellschaft für Dysphagie und der European Society for Swallowing Disorders.


Zur Zeit arbeitet Alexander Fillbrandt an der Universitätsmedizin in Mainz auf der Stroke Unit.

Als Hobby betreibt er Webseiten wie madoo.net und logofobi.net und hat als erster Logopäde interaktive Therapiebücher für das iPad zum Thema Aphasie entwickelt und veröffentlicht.



Kurs-Nr. Kurstitel Beginn Ende Ort Preis*

Aktuelle News

Unsere neuen Flyer sind fertig

28-05-2015 - Hits:2739

  Wenn Sie mit unserem Angebot und unseren Leistungen zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn...

Beitrag lesen

Bitte Anmeldeschluss für unsere Seminare beachten!

10-05-2015 - Hits:2365

Gerne nehmen wir auch Anmeldungen nach Anmeldeschluss entgegen. Sollten sich bei Anmeldeschluss jedoch nicht ausreichend...

Beitrag lesen

Fortbildung & Meer auf Facebook!

18-04-2015 - Hits:2201

Seit Kurzem ist Fortbildung & Meer auch auf Facebook zu finden. Wir posten dort regelmäßig...

Beitrag lesen

kommende Seminare

03.03.2018
„Sehen mit Adlerauge Anyel – visuelle Wahrnehmung in Diagnostik und Therapie!“
zu den Terminen